Unterkunft

Was soll man zum Freizeitheim Wartenberg noch sagen? 2012, 2014 und 2016 haben dort schon bis zu 60 Elfen Platz gefunden und waren dabei ungestört, da das Freizeitheim von uns allein genutzt wird.

Die Vollverpflegung erfolgt im großen Essensraum, oder wenn gegrillt wird, im bestuhlten Außenbereich. Die Erfahrung der letzten Cons hat gezeigt, dass essenstechnisch auch Vegetarier, Veganer und Allergiker satt geworden sind. Das Haupthaus verfügt über zwei große Aufenthaltsräume, die Platz für Workshops und Spielrunden bieten. Wenn das Wetter so gut ist, wie in den letzten Jahren, werden wir aber sowieso die meiste Zeit draußen verbringen ;).

Für die stetig wachsende Kinderschar bietet das Freizeitheim einen, nun hoffentlich reparierten, kleinen Spielplatz (Wippe, Schaukel usw.) und ein großes Hüpfkissen an.

Außerdem bietet das Außengelände eine überdachte Feuerstelle, für lauschige Abende und einen das Gelände umgebenden, eigens für Larper gepflanzten Wald :P.