FAQ

Wann findet die Con statt?

Vom 18. bis 21.05.2018 (Pfingsten)

Wo findet die Con statt?

Im Freizeitheim Wartenberg bei Witten in NRW. Dort haben auch schon die Cons 2012, 2014 und 2016 stattgefunden.

Wieviel kostet die Con?

  • Preis ab 12 Jahre: 110,- Euro, 120,- Euro ab dem 17.03.18
  • Kinder 4-12 Jahre: 55,- Euro
  • Kinder bis 3 Jahre: kostenlos
Dieses Jahr kommen für die Getränke-Flat noch für jeden 6,- Euro obendrauf, die ihr bitte zusammen mit dem Con-Beitrag überweist.

Was ist die Getränke-Flat?

Ab diesem Jahr gibt es im Freizeitheim eine Getränkeflat für Gruppen, womit die lästigen Strichlisten entfallen. In der Flat enthalten sind: Mineralwasser, Apfelschorle, ein Erfrischungsgetränk, Kaffee und Tee, soviel man möchte. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht mehr möglich. Außer natürlich der Met ;).

Kann man auch als Tagesgast kommen?

Ja, Tagesgäste sind willkommen. Bitte kontaktiert die Orga mit der Angabe an welchen Tagen und bei welchen Mahlzeiten ihr dabei sein werdet. Der Preis wird dann entsprechend für euch kalkuliert.

Wer ist die Orga?

Cloudlace

Olaf

Shelly

Skyjawn


Muss man Bettzeug selber mitbringen?

Ja, muss man mitbringen. Schlafsäcke sind nicht erlaubt. Wenn jemand keine mitbringen kann, bitte rechtzeitig Bescheid, damit man was arrangieren kann.

Sind Hunde erlaubt?

Hunde sind leider nur draußen erlaubt, aber nicht in den Räumlichkeiten.